Donnerstag, 14. Mai 2009

Der Vizsla und ich

Hallo!

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr meinen Blog gefunden habt, weil Ihr euch für den Magyar Vizsla interessiert. Vielleicht habt Ihr sogar schon einen Vizsla zu Hause und sucht jetzt Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Hier in meinem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit meiner Vizsla-Hündin erzählen.
Ich weiß, eigentlich wurde der Magyar Vizsla für die Jagd gezüchtet, doch nicht jeder, der sich für diese Hunderasse interessiert, hat einen Jagdschein oder möchte diesen noch machen.
(Ich persönlich übrigens auch nicht :-))
Ich habe mir im Vorfeld echt Gedanken gemacht, wie ich meine passionierte Jägerin sinnvoll beschäftige und habe mich deswegen entschieden, mit Ihr in die Rettungshundearbeit einzusteigen.
Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe.
Ich hoffe also zukünftig einigen Lesern von dieser tollen Rasse erzählen zu können.

Bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen